Reiseinformationen
Übersicht der nächsten abfahrenden und ankommenden Züge
Aushänge zu Abfahrtszeiten der Züge als PDF
Lageplan als PDF
Informationen über verfügbare Aufzüge und eventuelle Störungen
Orientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die Umgebung
Übersichtsplan zu Gleisen, Bahnsteigen und Services am Bahnhof
Ausstattung
Service
Hilfe und Orientierung vor Ort
Die Mobilitätsservice-Zentrale beantwortet Fragen zur Barrierefreiheit und organisiert Unterstützung an den Bahnhöfen beim Ein-, Um- oder Aussteigen
Ja, um Voranmeldung unter +49 30 65212888 (Ortstarif) wird gebeten
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die burgundy farbenen Mützen mit der Aufschrift „Service“
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 6 Uhr 30 bis 23 Uhr 15
Auf Reisen, in akuten Nöten oder existenziellen Notlagen: Die Bahnhofsmissionen helfen sofort, ohne Anmeldung und gratis
Die DB Information ist zentrale Anlaufstelle für Auskünfte rund um Ihre Bahnreise
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 6 Uhr bis 24 Uhr
Ob Brille, Hut oder Handy: Beim Fundservice der Bahn findet sich Verlorenes wieder
- Montag und Dienstag
- Von 8 Uhr bis 12 Uhr Von 13 Uhr bis 15 Uhr
- null null Mittwoch
- geschlossen
- null null Donnerstag
- Von 14 Uhr bis 18 Uhr
- Freitag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- geschlossen
Bei persönlicher Beratung erhalten Sie im DB Reisezentrum das komplette Leistungsangebot rund um Ihre Reise mit der Deutschen Bahn
- Montag bis Freitag
- Von 7 Uhr bis 20 Uhr
- Samstag und Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 8 Uhr bis 19 Uhr
Fragen, Anregungen oder Feedback
Melden Sie Verschmutzungen per WhatsApp, damit diese noch schneller beseitigt werden
- +49 1579 2397497Service nur per WhatsApp möglich
Ansprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen
- feedback@bahnhof.de
- Telefon
- +49 30 586020930
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 7 Uhr bis 22 Uhr
Nehmen Sie an unserer Kundenzufriedenheitsstudie teil und helfen Sie, Ihren Bahnhof mitzugestalten. Ihre Meinung zählt – für ein besseres Bahnhofserlebnis.
Hallo, mein Name ist DB Smile. Ich bin Ihr digitaler Assistent und helfe bei Fragen zum Bahnhof