Mobilität
Hier finden Sie Informationen zu Abfahrten und Ankünften der Züge sowie zu weiteren MobilitätsangebotenAn diesem Bahnhof vorhanden:Am Bahnhof
Informationen für einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Weiterreise finden Sie hierTrier Hbf,
Bahnhofsplatz 1,
54292 TrierÜbersichtsplan zu Gleisen, Bahnsteigen und Services am BahnhofKostenlos surfen am BahnhofInformationen über verfügbare Aufzüge und eventuelle StörungenAn diesem Bahnhof können Sie Ihr Gepäck im Schließfach aufbewahrenAuch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichenOrientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die UmgebungAn diesem Bahnhof vorhanden:Beratung und Unterstützung
Wir helfen bei Fragen – vor Ort am Bahnhof oder digitalDer Mobilitätsservice organisiert alles Notwendige, wenn Sie Hilfe beim Ein-, Um- oder Aussteigen benötigenJa, um Voranmeldung unter 030 65 21 28 88 (Ortstarif) wird gebeten
Die DB Information ist zentrale Anlaufstelle für Auskünfte rund um Ihre Bahnreise- Montag bis Samstag
- Von 6 Uhr 30 bis 22 Uhr 15
- Sonntag inkl. Feiertage
- Von 8 Uhr bis 21 Uhr 45
Ob Brille, Hut oder Handy: Beim Fundservice der Bahn findet sich Verlorenes wieder- Montag
- Von 8 Uhr bis 16 Uhr
- Dienstag
- geschlossen
- Mittwoch
- Von 8 Uhr bis 16 Uhr
- Donnerstag
- geschlossen
- Freitag
- Von 8 Uhr bis 16 Uhr
- Samstag und Sonntag inkl. Feiertage
- geschlossen
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die rote Mütze mit der Aufschrift „Service“- Montag bis Sonntag inkl. Feiertage
- Von 8 Uhr bis 20 Uhr
Auf Reisen, in akuten Nöten oder existenziellen Notlagen: Die Bahnhofsmissionen helfen sofort, ohne Anmeldung und gratisBei persönlicher Beratung erhalten Sie im DB Reisezentrum das komplette Leistungsangebot rund um Ihre Reise mit der Deutschen Bahn- Montag
- Von 6 Uhr bis 20 Uhr
- Dienstag bis Freitag
- Von 7 Uhr bis 19 Uhr
- Samstag
- Von 8 Uhr bis 17 Uhr
- Sonntag inkl. Feiertage
- Von 9 Uhr bis 18 Uhr
Ansprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen- feedback@bahnhof.de
- Telefon
- 030 586 02 09 30
- Montag bis Sonntag inkl. Feiertage
- Von 7 Uhr bis 22 Uhr