Reiseinformationen
Übersicht der nächsten abfahrenden und ankommenden Züge
Aushänge zu Abfahrtszeiten der Züge als PDF
Lageplan als PDF
Informationen über verfügbare Aufzüge und eventuelle Störungen
Orientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die Umgebung
Übersichtsplan zu Gleisen, Bahnsteigen und Services am Bahnhof
Ausstattung
Service
Hilfe und Orientierung vor Ort
Die Mobilitätsservice-Zentrale beantwortet Fragen zur Barrierefreiheit und organisiert Unterstützung an den Bahnhöfen beim Ein-, Um- oder Aussteigen
Nur nach Voranmeldung unter +49 30 65212888 (Ortstarif)
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die burgundy farbenen Mützen mit der Aufschrift „Service“
- Montag bis Freitag
- Von 5 Uhr 50 bis 22 Uhr 50
- Samstag und Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 6 Uhr 20 bis 22 Uhr 50
Auf Reisen, in akuten Nöten oder existenziellen Notlagen: Die Bahnhofsmissionen helfen sofort, ohne Anmeldung und gratis
Bei persönlicher Beratung erhalten Sie im DB Reisezentrum das komplette Leistungsangebot rund um Ihre Reise mit der Deutschen Bahn
- Montag bis Freitag
- Von 8 Uhr 30 bis 13 Uhr Von 14 Uhr bis 18 Uhr
- Samstag und Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 10 Uhr bis 17 Uhr
Fragen, Anregungen oder Feedback
Ansprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen
- feedback@bahnhof.de
- Telefon
- +49 30 586020930
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 7 Uhr bis 22 Uhr
Nehmen Sie an unserer Kundenzufriedenheitsstudie teil und helfen Sie, Ihren Bahnhof mitzugestalten. Ihre Meinung zählt – für ein besseres Bahnhofserlebnis.
Hallo, mein Name ist DB Smile. Ich bin Ihr digitaler Assistent und helfe bei Fragen zum Bahnhof