Mobilität
Hier finden Sie Informationen zu Abfahrten und Ankünften der Züge sowie zu weiteren MobilitätsangebotenÜbersicht der nächsten abfahrenden ZügeÜbersicht der nächsten ankommenden ZügeLageplan als PDF-DownloadAushänge zu Abfahrtszeiten der Züge als PDFHier kommen Autofahrer:innen zum ZugAn diesem Bahnhof vorhanden:Am Bahnhof
Informationen für einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Weiterreise finden Sie hierAdresse:Neumünster
Konrad-Adenauer-Platz 2
24534 NeumünsterNeumünster, Konrad-Adenauer-Platz 2, 2 4 5 3 4 NeumünsterÜbersichtsplan zu Gleisen, Bahnsteigen und Services am BahnhofInformationen über verfügbare Aufzüge und eventuelle StörungenAn diesem Bahnhof können Sie Ihr Gepäck im Schließfach aufbewahrenAuch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichenOrientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die UmgebungAn diesem Bahnhof vorhanden:Beratung und Unterstützung
Wir helfen bei Fragen – vor Ort am Bahnhof oder digitalDer Mobilitätsservice organisiert alles Notwendige, wenn Sie Hilfe beim Ein-, Um- oder Aussteigen benötigenJa, um Voranmeldung unter 030 65 21 28 88 (Ortstarif) wird gebeten
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die rote Mütze mit der Aufschrift „Service“- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 6 Uhr bis 22 Uhr 15
Auf Reisen, in akuten Nöten oder existenziellen Notlagen: Die Bahnhofsmissionen helfen sofort, ohne Anmeldung und gratisBei persönlicher Beratung erhalten Sie im DB Reisezentrum das komplette Leistungsangebot rund um Ihre Reise mit der Deutschen Bahn- Montag bis Freitag
- Von 7 Uhr bis 18 Uhr 30
- null null Samstag
- Von 8 Uhr bis 12 Uhr Von 12 Uhr 30 bis 16 Uhr
- null null Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 10 Uhr bis 15 Uhr 30
Ansprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen- feedback@bahnhof.de
- Telefon
- 030 586 02 09 30
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 7 Uhr bis 22 Uhr
Hallo, mein Name ist DB Smile. Ich bin Ihr digitaler Assistent und helfe bei Fragen zum Bahnhof