Mobilität
Hier finden Sie Informationen zu Abfahrten und Ankünften der Züge sowie zu weiteren MobilitätsangebotenAn diesem Bahnhof vorhanden:Am Bahnhof
Informationen für einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Weiterreise finden Sie hierBahnhof Ostseebad Binz,
Dollahnerstr. 17,
18609 BinzAn diesem Bahnhof können Sie Ihr Gepäck im Schließfach aufbewahrenAuch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichenOrientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die UmgebungAn diesem Bahnhof vorhanden:Beratung und Unterstützung
Wir helfen bei Fragen – vor Ort am Bahnhof oder digitalDer Mobilitätsservice organisiert alles Notwendige, wenn Sie Hilfe beim Ein-, Um- oder Aussteigen benötigenNur nach Voranmeldung unter 030 65 21 28 88 (Ortstarif)
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die rote Mütze mit der Aufschrift „Service“- Montag bis Sonntag inkl. Feiertage
- Von 8 Uhr 20 bis 17 Uhr
Im Video-Reisezentrum erhalten Sie per Videokonferenz persönliche Beratung rund um Ihre Reise mit der Deutschen Bahn- Montag bis Freitag
- Von 9 Uhr 15 bis 16 Uhr 45
- Samstag
- Von 9 Uhr bis 12 Uhr 45
- Sonntag inkl. Feiertage
- geschlossen
Ansprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen- feedback@bahnhof.de
- Telefon
- 030 586 02 09 30
- Montag bis Sonntag inkl. Feiertage
- Von 7 Uhr bis 22 Uhr