Norddeich Mole

  • Hier finden Sie Informationen zu Abfahrten und Ankünften der Züge sowie zu weiteren Mobilitätsangeboten
    Übersicht der nächsten abfahrenden Züge
    Übersicht der nächsten ankommenden Züge
    Lageplan als PDF-Download
    Aushänge zu Abfahrtszeiten der Züge als PDF
    An diesem Bahnhof vorhanden:
    • Fahrradstellplätze
    • Taxi
    • Parkplätze
    Kundinnen (junge Frauen) mit einem Handy auf dem Bahnsteig am Hauptbahnhof Berlin
    In nur 5 Minuten können Sie uns dabei helfen, unsere Bahnhöfe für Sie zu verbessern und weiterzuentwickeln
  • Informationen für einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Weiterreise finden Sie hier
    Norddeich Mole
    Hafenstr. 1
    26506 Norden
    An diesem Bahnhof können Sie Ihr Gepäck im Schließfach aufbewahren
    Auch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichen
    Orientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die Umgebung
    An diesem Bahnhof vorhanden:
    • Toiletten
  • Beratung und Unterstützung

    Link zu diesem Abschnitt kopieren
    Wir helfen bei Fragen – vor Ort am Bahnhof oder digital
    Der Mobilitätsservice organisiert alles Notwendige, wenn Sie Hilfe beim Ein-, Um- oder Aussteigen benötigen

    Ja, um Voranmeldung unter 030 65 21 28 88 (Ortstarif) wird gebeten

    Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die rote Mütze mit der Aufschrift „Service“
    Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
    Von 8 Uhr bis 18 Uhr 45
    Ansprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen
    E-Mail
    feedback@bahnhof.de
    Telefon
    030 586 02 09 30
    Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
    Von 7 Uhr bis 22 Uhr
    Hallo, mein Name ist DB Smile. Ich bin Ihr digitaler Assistent und helfe bei Fragen zum Bahnhof