Die Mobilitätsservice-Zentrale beantwortet Fragen zur Barrierefreiheit, meldet für Menschen mit Beeinträchtigung oder Behinderung Unterstützungswünsche an und bucht für sie Tickets und Reservierungen
Nehmen Sie an unserer Kundenzufriedenheitsstudie teil und helfen Sie, Ihren Bahnhof mitzugestalten. Ihre Meinung zählt – für ein besseres Bahnhofserlebnis.
Ausgedehntes Marschland – Mit WLAN, modernen Anzeigern (DSA+) und digitaler Bauinfo (DAB) wurde die Station technisch umgerüstet. Die taktile Wegeleitung zum Bahnsteig und Handlaufschilder an der Rampe unterstützen Seheingeschränkte und Blinde.
Die Bahnhofsmission hilft seit über 100 Jahren Menschen in Not – kostenlos, offen für alle und rund um die Uhr. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie diese wichtige Arbeit!
Mit der neuen Ortungsfunktion auf bahnhof.de finden Reisende die nächstgelegenen Bahnhöfe – ohne lästiges Tippen, schnell und einfach per Standortfreigabe