Unser Servicepersonal unterstützt grundsätzlich zu den angegebenen Mobilitätsservicezeiten mobilitätseingeschränkten Reisenden beim Ein-, Um- oder Ausstieg.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund von Rüstzeiten und je nach Treffpunkt im Bahnhof, ein Ein-, Um- oder Ausstieg ggf. erst 20 Minuten nach Beginn und nur bis 10 Minuten vor Ende der kommunizierten Mobilitätsservicezeit möglich ist.
Mobilitätsservicezeiten
- Montag bis Freitag
- Von 6 Uhr 15 bis 19 Uhr 30
- Samstag und Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 9 Uhr 15 bis 18 Uhr 40
Für verlässliche Unterstützung beim Ein- und Ausstieg empfehlen wir eine Anmeldung bei der Mobilitätsservice-Zentrale:
Mobilitätsservice-Zentrale
- Telefon
- +49 30 65212888
- msz@deutschebahn.com
- Webseite
- msz.bahnhof.de
Telefonisch Mo – Fr von 6-22 Uhr sowie Sa - So und an bundeseinheitlichen Feiertagen von 8-20 Uhr
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Link zu diesem Abschnitt kopierenAuf Reisen, in akuten Nöten oder existenziellen Notlagen: Die Bahnhofsmissionen helfen sofort, ohne Anmeldung und gratis
Auch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichen
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die burgundy farbenen Mützen mit der Aufschrift „Service“