Statusmeldungen mit der bahnhof.de AppSpeichern Sie Aufzüge und erhalten Sie Mitteilungen zur Verfügbarkeit mit der bahnhof.de App. Jetzt installieren!
  • von Gleis 3/4 zu Gleis 11/12
    in Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • von EG Halle West zu Parkplatz
    in Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • von EG Halle Ost zu Parkplatz
    in Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • AZ DB Regio
    außer Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • von Gleis 5/6 zu Gleis 11/12
    in Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • Halle Ost R zu Gl.11/12 S-Bahn
    in Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • Halle Ost L zu Gl.11/12 S-Bahn
    in Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • HalleWest L zu Gl.11/12 S-Bahn
    außer Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • HalleWest R zu Gl.11/12 S-Bahn
    in Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • AZ Gl. 1/2 - Ring-Bstg. / F-Nr:
    außer Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
  • AZ Gl. 7/8 - Ring-Bstg. / F-Nr:
    außer Betrieb
    Betreiberin: DB InfraGO
Haben Sie eine Störung oder Verschmutzung an einem Aufzug entdeckt? Schreiben Sie uns eine E-Mail:feedback@bahnhof.de

Ist ein Aufzug nicht nutzbar?

Bei Fragen zu Barrierefreiheit und Alternativrouten wenden Sie sich bitte an die Mobilitätsservice-Zentrale unter 030 65212888 (Ortstarif) oder per E-Mail an msz@deutschebahn.com.

Unsere Kolleg:innen sind montags bis freitags von 06:00 bis 22:00 Uhr sowie samstags, sonntags und an bundeseinheitlichen Feiertagen von 08:00 bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Weitere relevante Inhalte

Link zu diesem Abschnitt kopieren
Auch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichen
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die burgundy farbenen Mützen mit der Aufschrift „Service“
Die Mobilitätsservice-Zentrale beantwortet Fragen zur Barrierefreiheit und organisiert Unterstützung an den Bahnhöfen beim Ein-, Um- oder Aussteigen