Mobilität
Hier finden Sie Informationen zu Abfahrten und Ankünften der Züge sowie zu weiteren MobilitätsangebotenÜbersicht der nächsten abfahrenden ZügeÜbersicht der nächsten ankommenden ZügeLageplan als PDF-DownloadAushänge zu Abfahrtszeiten der Züge als PDFHier kommen Autofahrer:innen zum ZugAn diesem Bahnhof vorhanden:Am Bahnhof
Informationen für einen angenehmen Aufenthalt und eine entspannte Weiterreise finden Sie hierAdresse:Ostseebad Binz
Dollahnerstr. 17
18609 BinzOstseebad Binz, Dollahnerstr. 17, 1 8 6 0 9 BinzAn diesem Bahnhof können Sie Ihr Gepäck im Schließfach aufbewahrenAuch wenn Sie in Ihrer Mobilität eingeschränkt sind – uns ist es wichtig, dass Sie gut Ihr Ziel erreichenOrientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die UmgebungAn diesem Bahnhof vorhanden:Beratung und Unterstützung
Wir helfen bei Fragen – vor Ort am Bahnhof oder digitalDer Mobilitätsservice organisiert alles Notwendige, wenn Sie Hilfe beim Ein-, Um- oder Aussteigen benötigenNur nach Voranmeldung unter 030 65 21 28 88 (Ortstarif)
Auf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die rote Mütze mit der Aufschrift „Service“- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 8 Uhr 20 bis 17 Uhr
Im Video-Reisezentrum erhalten Sie per Videokonferenz persönliche Beratung rund um Ihre Reise mit der Deutschen Bahn- Montag bis Freitag
- Von 9 Uhr 15 bis 16 Uhr 45
- null null Samstag
- Von 9 Uhr bis 12 Uhr 45
- null null Sonntag, inkl. Feiertage
- geschlossen
Ansprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen- feedback@bahnhof.de
- Telefon
- 030 586 02 09 30
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 7 Uhr bis 22 Uhr
Hallo, mein Name ist DB Smile. Ich bin Ihr digitaler Assistent und helfe bei Fragen zum Bahnhof