Aufzug zu Gleis 1/2 wird erneuert
Aufgrund von Umbauarbeiten ist der Aufzug bis voraussichtlich 11. Juli 2026 außer Betrieb. Mobilitätseingeschränkte Reisende wenden sich bitte an die MSZ.
Weitere Informationen
Zum Inhalt springen
DB
Bahnhof wählen
Service
Entdecken