Reiseinfos
Übersicht der nächsten abfahrenden und ankommenden Züge
Aushänge zu Abfahrtszeiten der Züge als PDF
Lageplan als PDF
Informationen über verfügbare Aufzüge und eventuelle Störungen
Orientierungsplan für den Bahnhof, den Bahnsteig und die Umgebung
Übersichtsplan zu Gleisen, Bahnsteigen und Services am Bahnhof
Ausstattung
Link zu diesem Abschnitt kopierenHilfe und Orientierung vor Ort
Link zu diesem Abschnitt kopierenAuf dem Bahnhof stehen Ihnen unsere mobilen Servicemitarbeitenden mit Rat und Tat zur Seite – achten Sie auf die burgundy-farbenen Mützen mit der Aufschrift „Service“
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 6 Uhr bis 22 Uhr 30
An diesem Bahnhof unterstützen unsere Mitarbeitenden Sie grundsätzlich während der angegebenen Zeiten. Für verlässliche Unterstützung beim Ein-, Um- und Ausstieg empfehlen wir eine Anmeldung bei der Mobilitätsservice-Zentrale
- Montag bis Samstag
- Von 6 Uhr bis 22 Uhr 30
- Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 6 Uhr 10 bis 22 Uhr 20
Die DB Information ist zentrale Anlaufstelle für Auskünfte rund um Ihre Bahnreise
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 6 Uhr bis 22 Uhr 30
Ob Brille, Hut oder Handy: Beim Fundservice der Bahn findet sich Verlorenes wieder
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 6 Uhr bis 22 Uhr 30
Bei persönlicher Beratung erhalten Sie im DB Reisezentrum das komplette Leistungsangebot rund um Ihre Reise mit der Deutschen Bahn
- Montag bis Freitag
- Von 7 Uhr 30 bis 16 Uhr 30
- Samstag und Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 9 Uhr 30 bis 15 Uhr
Bei Fragen oder Hinweisen rund um die Themen Service, Sicherheit oder Sauberkeit kontaktieren Sie die 3-S-Zentrale Hannover Hbf
- Telefon
- +49 511 2861055
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 0 Uhr bis 0 Uhr
Fragen, Anregungen oder Feedback
Link zu diesem Abschnitt kopierenAnsprechpartner:innen und Kontaktmöglichkeiten bei Fragen oder Feedback zu unseren Bahnhöfen
- feedback@bahnhof.de
- Telefon
- +49 30 586020930
- Montag bis Sonntag, inkl. Feiertage
- Von 7 Uhr bis 22 Uhr
Nehmen Sie an unserer Kundenzufriedenheitsstudie teil und helfen Sie, Ihren Bahnhof mitzugestalten. Ihre Meinung zählt – für ein besseres Bahnhofserlebnis.
Hallo, mein Name ist DB Smile. Ich bin Ihr digitaler Assistent und helfe bei Fragen zum Bahnhof
Einkaufen und Genießen
Link zu diesem Abschnitt kopieren5 Angebote